Versand & Lieferung

Wie langen dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Aufgrund einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis zu 21 Werktagen.

Versendet ihr eure Produkte auch international?

Ja wir versenden unsere Produkt international.

Fallen Versandkosten an?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ab einem Bestellwert von 49,95 Euro kostenfrei.
Bei Bestellungen bis 49,95 Euro berechnen wir 4,95 Euro Versandkosten.

Für Lieferungen nach Österreich, in die Schweiz und in andere Länder werden Versandkosten berechnet. Die Versandkosten werden individuell und abhängig von der Lieferadresse berechnet. Sobald Du im Bestellprozess die Versandadresse angegeben hast, werden die jeweils anfallenden Versandkosten im Warenkorb gesondert ausgewiesen und in der Gesamtsumme berücksichtigt.



Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Rückgaben

Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für die Rückgabe an?

Ja, die Rücksendekosten trägst Du selbst. Ab einem Bestellwert von 49,95 € versenden wir Deine Bestellung bereits versandkostenfrei zu Dir. Wir bitten um Dein Verständnis und danken Dir für Dein Vertrauen!

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Sende uns Deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:

Sandra Scheunchen
c/o Nie ohne Brille

Waldstraße 18a
86498 Kettershausen

Deutschland

Wie lange kann ich Produkte zurücksenden?

Nach Erhalt der Ware kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Rücksendung?

Die Bearbeitung Deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Kontakt

Wie kann ich euch kontaktieren?

Per E-Mail kannst Du uns Montags bis Freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr unter kontakt@nieohnebrille.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

Oder Du füllst einfach das Kontaktformular aus.

Zahlungsmöglichkeiten

Welchen Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay